Filter
Revo PA-150
Mit seiner beeindruckenden Leistung und Vielseitigkeit definiert der PA-150 den Standard für Stereo-Endverstärker. Dank einer bemerkenswerten Ausgangsleistung von 280 W bei 4 Ohm und einem Spitzenstrom von bis zu 200 A meistert er mühelos auch die anspruchsvollsten Lautsprecherlasten.  Doch nicht nur bei kraftvoller Wiedergabe zeigt der PA-150 seine Stärken. Selbst bei leisen Passagen an effizienten Lautsprechern begeistert er durch seine Präzision. Dank separater Stromversorgungen für Eingangs- und Treiberstufen, kombiniert mit ultraschnellen und extrem rauscharmen Regelschaltungen, überzeugt er durch eine außergewöhnliche Detailtreue und weiche, harmonische Klangwiedergabe, die jegliche Härte vermissen lässt.  Seine musikalische Klarheit und Transparenz machen ihn zum perfekten Partner für Geräte wie den SC-2. Zudem harmoniert er hervorragend mit hochwertigen Röhrenvorstufen, wodurch ihre natürliche und lebendige Klangfärbung voll zur Geltung kommt. Der PA-150 gewährleistet ein angenehmes und ermüdungsfreies Musikerlebnis.– Extrem niedriges Rauschen, schnelle Schaltungs-Topologie und breites Frequenzband (> 2 MHz). Separate Stromversorgung für Verstärkung, Treiber und Ausgangsstufen. Schnelle und rauscharme geregelte Stromversorgung für Verstärkungs- und Treiberstufe. Hochstrom-MOS-FET-Leistungsbauelement (200 A Spitzenausgangsstrom). 16 Leistungseinheiten mit einer Gesamtbewertung von 2.000 W Leistungsaufnahmefähigkeit. Hohe Filterkapazität (70.000 uF) mit zahlreichen (24) Kondensatoren mit niedriger Impedanz. Vollständiger Aluminiumrahmen ohne magnetische Eigenschaften. Für Audioanwendungen speziell entwickelte toroidale Leistungstransformatoren, geringe Flussstreuung, geringes mechanisches Rauschen, hohe Permeabilität des magnetischen Kerns mit daraus resultierender niedriger Ausgangsimpedanz, 2 x 400 VA. Eingänge konfigurierbar als RCA (unsymmetrisch) & XLR (symmetrisch). Eingangsauswahl per Relais mit GOLD/PALLADIUM-Kontakten. Massiver RCA-Stecker mit Goldüberzug für jegliche Signalverbindungen. Gleichstromschutz für empfindliche Lautsprecher.

Ab 7.190,00 €*
Revo PA-160 MR
Die Qualität der Stromversorgung ist ein entscheidender Faktor für herausragende Klangperformance. Das Modell PA-150 überzeugt bereits durch seine effizienten und geräuscharmen Regelschaltungen, die separat für die Eingangs- und Treiberstufen sorgen. Doch mit der PA-160MR setzt Norma Audio noch einen drauf: Hier wird auch die Leistungsstufe durch eine regulierte Spannungsversorgung optimiert. Das Erreichen einer solchen Präzision erfordert einen hohen technischen Aufwand, insbesondere da die Versorgung hohe Ströme ohne Verzögerung bereitstellen muss. Norma hat es geschafft, eine Stromversorgung zu entwickeln, die in Sachen Effizienz und geringem Innenwiderstand selbst hochwertige Batterienetzteile übertrifft, jedoch ohne deren Begrenzungen. Dieses Engagement zahlt sich im Höreindruck aus, da Netzschwankungen und -störungen minimiert werden, wodurch das Musiksignal noch präziser verstärkt wird. Die beeindruckende Klangtiefe und Authentizität der PA-160MR muss man selbst erlebt haben. Sie offenbart klangliche Details und Nuancen, von deren Existenz man bisher nur träumen konnte. Extrem niedriges Rauschen, schnelle Schaltungs-Topologie und breites Band (> 2 MHz). Separate Stromversorgung für Verstärkung, Treiber und Ausgangsstufen. Vollständig geregelte Stromversorgung, hohe Geschwindigkeit, hoher Strom, sehr geringes Rauschen, sehr niedrige Impedanz. Schnelle und rauscharme geregelte Stromversorgung für Verstärkungs- und Treiberstufe. Leistungsstarkes MOS-FET-Gerät mit hoher Stromstärke (200 A Spitzenausgangsstrom). 16 Leistungsgeräte mit einer gesamten Nennleistung von 2.000 W. Hohe Filterkapazität (70.000 uF) mit zahlreichen (24) Kondensatoren mit niedriger Impedanz. Für Audioanwendungen speziell entwickelte toroidale Leistungstransformatoren, geringe Flussstreuung, geringes mechanisches Rauschen, hohe Permeabilität des magnetischen Kerns mit daraus resultierender niedriger Ausgangsimpedanz, 2 x 400 VA. Vollständiger Aluminiumrahmen ohne magnetische Eigenschaften. Eingänge konfigurierbar als RCA (unsymmetrisch) & XLR (symmetrisch). Eingangsauswahl per Relais mit GOLD/PALLADIUM-Kontakten. RCA-Massivkern-Stecker mit Goldbeschichtung für jegliche Signalverbindungen. DC-Schutz für empfindliche Lautsprecher.

10.250,00 €*