Events

Das Audio-Components-Team sagt allen herzlichen Dank, für diese tolle und erfolgreiche HIGH END 2018!

 

Über die Neuvorstellungen von Magico, Moon, Pass und Paradigm werden wir auf der AC-Seite in Kürze berichten.

 

Auf FAZ online fanden bereits die gerade eingeführte McIntosh-Endstufe MC1.25KW als auch der neue Magico-Standlautsprecher A3 Erwähnung!

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/digital/messe-high-end-wie-findet-man-den-perfekten-klang-15586603.html

 

Audio Test Magazin Highlights der HIGH END 2018: McIntosh (for sure ;) und die neue Persona Lautsprecher-Reihe von Paradigm:
 

------------------------------------------------------

Liebe Freunde des anspruchsvollen Klanges,

 

wir möchten Sie auf der HIGH END 2018 in München mit einer Vielzahl von neuen und revolutionären Produkten aus unserem Portfolio und mit einer außergewöhnlichen Präsentation begeistern.

Wir freuen uns, Sie damit auch dem allgemeinen Messetrubel entreißen zu können. Wie schon in den vergangenen Jahren finden Sie uns im Atrium 4 in den Räumen F 108, F 109, F 114, F 115 und F 116.

Folgendes bekommen Sie bei uns zu sehen bzw. zu hören:


Raum F 108: McIntosh

Alle neuen McIntosh Modelle, Neuheiten und Highlights! Neben den gerade im letzten Herbst/Winter eingeführten sechs neuen Vollverstärkern finden sich im Raum F 108 auch die erstmalig in Deutschland gezeigten Monoblöcke MC611 AC und MC1.25KW AC sowie der brandneue SACD/CD-Player MCD350 AC und das Laufwerk MCT500 AC. Die blauen VU-Meter sorgen einmal mehr für grenzenlose audiophile Faszination!

 

Raum F 109: Shunyata – Aurender – dCS – Pass – Moon – Wilson Audio 

Mit dem Schwerpunkt auf eine klanglich höchstwertige Verkabelung von Shunyata Research spielt die Wilson Audio Yvette in Zusammenspiel mit Elektronik von Pass, Aurender und emmLabs. Darüber hinaus zeigen wir die beiden neuen, zweiteiligen Pass Vorstufen XP22 und XP27 (Phono) sowie dCS Rossini, Moon 600i v2 und den MQA-fähigen 780D.

Eine Sensation halten wir in diesem Raum mit der weltweiten Markteinführung eines neuen Regallautsprechers von Wilson Audio bereit. Bei kleinsten Ausmaßen ist auch bei diesem der weltberühmte Wilson-Klang das Fundament!

 

Raum F 114: Paradigm – Anthem – Pass

Paradigm Persona 9H – der neue Stern am Lautsprecherhimmel – bietet, mit klanglich überragender Unterstützung einer Quelle von dCS und der brandneuen Pass Vorstufe XP22, eine staunenswerte Vorführung.

In der neuen Paradigm Persona-Reihe, wurde erstmalig in dieser Preisklasse ein Schallwandler mit Beryllium Hoch- und Mitteltöner realisiert! Erst ein gutes halbes Jahr auf der Welt hat dieser neue, teilaktive und im Bassbereich raumkorrekturfähige Ausnahmelautsprecher die weltweite Highend-Gemeinde bei Tests und Vorführungen zu höchsten audiophilen Lobeshymnen anstimmen lassen.

 

Raum F 115: Martin Logan – Anthem – eMM Labs

Martin Logans sensationeller, weltweit bewunderter und mehrfach ausgezeichneter Lautsprecher Impression ESL 11A spielt in Verbund mit zwei BalancedForce BF 210 Subwoofern.

Die vormals als „Sonic Frontiers“ bekannte Marke Anthem, allen Heimkinofreunden durch Ausnahme-AV-Receiver bestens bekannt, geht nun auch mit einem Paukenschlag wieder in Richtung Stereo! Befeuert wird die Impression von der brandaktuellen, Raumkorrektur bietenden Anthem STR Vor-/ Endstufen-Kombination. Dieses, auch bei Stereoverstärkern sehr nützliche aber doch eher seltene Feature, beherrscht dabei auch der neue Anthem STR Vollverstärker, der ebenfallszu sehen sein wird.

Raum F 116: Magico

Deutschland-Einführung des Lautsprechers Magico A3! Die Besonderheiten sind neben seinem bezahlbaren Paar-UVP von € 12.900,-, das eloxierte, voll verspannte Aluminiumgehäuse, Beryllium-Hochtöner und Carbon-Nanographen-Treiber.

Darüber hinaus wird der neue State-of-the-Art-Lautsprecher M6 vorgeführt. Staunen ist da noch untertrieben!

 

Es lohnt sich immer, bei Audio Components vorbeizuschauen - das AC-Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

Events