Events

Events

 

Deutsche HiFi Tage am 21. und 22. Oktober in Darmstadt

DHT Logo Wir stellen aus

Liebe Geschäftsfreunde und Liebhaber highendiger Wiedergabe,

Am 21. und 22. Oktober 2017 feiert eine neue überregionale HiFi Messe in Darmstadt Premiere: Die Deutschen HiFi Tage (weitere Infos unter www.deutsche-hifi-tage.com) hat die Creme de la Créme der in Deutschland vertretenen HiFi- und High-End-Firmen zu einem Gipfeltreffen akustisch überragender Vorführungen zusammengerufen. Hinter der Organisation stehen mit AUDIO, stereoplay und video die führenden HiFi- und Home Entertainment-Magazine Deutschlands sowie der Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING.

Der Veranstaltungsort, das darmstadtium, liegt im Herzen Deutschlands und ist von vielen Regionen Deutschlands aus bequem und schnell erreichbar. Bei freiem Eintritt erwartet den Besucher neben zahlreichen Produktneuheiten aus den Bereichen Analog, Streaming und Kopfhörer auch spannende HiFi-Vorführungen.

Es lohnt sich vorbeizuschauen - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beste Grüße aus Hamburg - Ihr AC-Team

------------------------------------------------------------------------------

Einige Impressionen der HIGH END 2017 in München. Gezeigt wurde im Mai:

Magico – Spectral – Emm Labs

Bei der Welteinführung der Magico S 3 MK II Lautsprecher erlebte man den brandneuen Spectral DMC 30 SC Vorverstärker sowie die DMA 240 Endstufe. Ein faszinierendes, noch nie dagewesenes Erlebnis! Dazu diente als exklusive Quelle der neue Spectral CD-Player SDR-4000 SV in Verbund mit dem Emm Labs DAC DA-2.

Die Magico S 3 MK II besitzt eine Beryllium-Kalotte mit Diamantüberzug. Mitteltöner und Tieftöner haben eine Carbon-Sandwich-Konstruktion sowie einen Überzug aus dem absoluten High-End-Material „Graphene".


Martin Logan – Pass – Meitner – Aurender

Martin Logans sensationeller, weltweit bewunderter und ausgezeichneter Lautsprecher Expression ESL 13 A spielte mit dem überragenden Pass Labs INT 250. Zu bestaunen waren dort die neue Vorstufe XP-12, der Phonovorverstärker XP-17 und die Endstufe XA-25.

Angeschlossen als Quelle/Wandler waren die brandneuen Meitner DAC-2X V2, Meitner MA-1 V2 und den Aurender Streaming-Servern X100L / N10. Abgerundet wurde die Anlage durch die neuen Stromversorgungsprodukte von Shunyata.


Moon – Wilson Audio

Mit Stolz präsentierte Moon die brillanten und klanglich wie visuell beeindruckenden Super-Mono-Endstufen 888 an dem vollkommenen neuen Lautsprecher Alexx von Wilson Audio. Dieser wurde erstmals öffentlich gespielt!

Auch hier kommen die neuen Stromversorgungsprodukte von Shunyata mit einer Verkabelung von MIT zum Einsatz.


Paradigm – Anthem – Aurender

Paradigm spielte den neuen Persona, ein zeitgemäßer und sehr beeindruckender Lautsprecher. Noch nie gab es in dieser Preisklasse einen Schallwandler mit Beryllium Hoch- und Mitteltöner.

Anthem zeigte erstmalig in Europa den beispielgebenden, brandneuen Vollverstärker mit Raumkorrektur: STR


McIntosh

Staunen war noch untertrieben!

Die gesamte Welt der McIntosh-Produkte in einer einmaligen, gigantischen Präsentation mit Bild und Ton! Über 20 Geräte, Neuheiten und Highlights – noch nie wurde McIntosh so auf einer Messe präsentiert. Die blauen Augen sorgten einmal mehr für grenzenlose audiophile Faszination!

Es lohnt sich vorbeizuschauen - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit besten Grüßen aus Hamburg - Ihr AC-Team

highend3highend4HIGH END 2017 McIntosh 1highend7

Events
Unsere neusten Produkte