MCD85 AC

6.980,00 €*

Produktnummer: MC44463
Produktinformationen "MCD85 AC"
Mit dem MCD85 AC SACD/CD-Player vollständig in die Musik eintauchen. Dieser ist nicht nur ein prachtvolles Stück Highend-Hardware, sondern auch ein Statement, dass sein Besitzer die Liebe zur Musik sehr ernst nimmt. Mit dem Erfolg der McIntosh-Retro-Modelle wurde deutlich, dass viele Klangenthusiasten es vorziehen, wenn sich die Highend-Anlage nicht ins Interieur einfügt, sondern unverwechselbar und somit visuell eigenständig ist. Sie wird dargestellt, ist ein "Gesprächsstarter", um aufzuzeigen, dass hier ein wahrer Musikliebhaber lebt. 

Der MCD85 macht das alles, und mehr... 
Er spielt SACDs und CDs sowie Musikdateien von "homemade" CDs ab.  Außerdem unterstützt sein USB-Audioeingang bis zu DSD256 und DXD384kHz und kann zum Streamen digitaler Musik von einem PC, oder einem digitalen Speichergerät verwendet werden. 

Der MCD85 AC besitzt einen 8-Kanal-Quad-Balanced (32-Bit/192 kHz) DigitalAnalog-Konverter (DAC). Jedem Audiokanal sind vier DAC-Kanäle zugeordnet, um eine wirklich außergewöhnliche Klangwiedergabe zu gewährleisten. Zusätzlich besitzt er feste symmetrische und unsymmetrische Analogausgänge. 
Das Disc-Handling ist dank eines state-of-the-art Transports mit solidem und präzise gefertigten Aluminiumdruckgussfach reibungslos und leise. Für beste Fehlerkorrektur und Tracking werden die Daten mit zweifacher Lesegeschwindigkeit in einen Pufferspeicher eingelesen. 

Power Control und Datenanschlüsse ermöglichen eine nahtlose Integration mit anderen Komponenten der McIntosh-Anlage.
Disc Formats: SACD, CD, CD-R/RW and DVD-R
Popular File Formats: AAC, AIFF, ALAC, DSD (up to DSD128), FLAC, MP3, WAV and WMA
Frequency Response: ±0.5dB from 20Hz-20kHz
Total Harmonic Distortion: 0.02%
S/N Ratio: Better than 100dB
Dynamic Range: Better than 96dB
Inputs: 2 Coax 2 Optical 1 USB (Type B) Native DSD and DoP DSD Up to DSD256, DXD384
Outputs: 1 Balanced 1 Unbalanced
Digital-to-Analog Converter (DAC): 8-channel, 32-bit, Quad Balanced
Overall Dimensions (W x H x D):30.9cm x 19.7cm x 41.3cm
Weight: 9.3 kg (12.5 kg in shipping carton)
https://audio-components.de/media/0b/a3/5f/1653475948/BA_MCD85_deu_DIN.pdf

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.