Motion 60XTi

2.150,00 €*

Farbe
Produktnummer: ML928600
Produktinformationen "Motion 60XTi"
Mit der Motion-Serie haben unsere Entwickler versucht, mit konventionellen Treibern das einzigartige Klangvermögen der großen Martin Logan Elektrostaten nachzubilden. Beim Flaggschiff der Motion-Linie, der 60XT, ist dies besonders eindrucksvoll gelungen. Die stattliche Dreiwegbox mit ihren beiden 20 Zentimeter Bässen, dem 17 Zentimeter Mitteltöner und dem für die Motion-Serie bekannten Air-Motion-Transformer (AMT) Hochtöner war lange Zeit ein klanglicher Maßstab ihrer Klasse.

Nun wurde die Motion 60XT noch einmal veredelt: zur XTi-Version. "XTi" steht dabei für extrem pegelfesten, extremen Tiefgang und extreme Durchhörbarkeit. Der klangliche Fortschritt liegt in erster Linie an dem neuen, sehr viel größeren AMT. Der neue XT-Folienhochtöner hat eine fast doppelt so große Fläche wie sein kleinerer, vielfach bewährter Bruder aus den Nicht-XT-Modellen. Der XTrem Hochtöner sorgt für eine bislang nicht gekannte Verzerrungsarmut und Wiedergabepräzision. (Stückpreis)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.