Illusion ESL C34A

11.990,00 €*

Farbe
Produktnummer: ML191300
Produktinformationen "Illusion ESL C34A"

Martin Logan war einer der ersten audiophilen Hersteller, die sich von Anfang an dem Heimkino zuwanden. Der Theater galt bis heute als einer der besten und stimmigsten Centerlautsprecher. Jetzt stellt Martin Logan den Nachfolger des Theater vor: Den Stage. Ein komplett neues Design. Ein Hybridlautsprecher mit elektrostatischem Mittelton, der einen noch kräftigeren und natürlicheren Klang entfaltet. Bester und natürlichster Martin Logan Klang mit einer extremen Dynamik! 

 Diese Hochtönertechnologie sorgt bei dem Stage X für deren atemberaubend feine und realistische Höhen. Der Folded-Motion Hochtöner arbeitet wie ein Akkordeon. Seine mehrfach gefaltete Membran ist federleicht, aber achtmal so groß wie eine typische 25 Millimeter Hochtonkalotte. Wird diese Membran im Takt der Musik in Schwingung versetzt, wird sie zusammengepresst oder auseinandergezogen. Sie hat so fast 90% weniger Schwingamplitude als ein typischer 25 Millimeter Hochtöner. Die Verzerrungen sind geringer, die Wiedergabepräzision aber deutlich größer. In den Motion-Modellen 35, 50 und 60 wird der größere Folded-Motion XT-Hochtöner von Martin Logan verwendet. Er zeichnet sich durch eine um 40% größere Abstrahlungsfläche aus als der kleinere Bruder. Dieser beträchtliche Größensprung erweitert die Bandbreite bis hinab in den Mitteltonbereich und steigert noch einmal die Pegelfähigkeit.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.