S5 Mk II

29.650,00 €*

Produktnummer: MA063100
Produktinformationen "S5 Mk II"

Die neue S-Klasse 
Mit der Magico S5 Mk II geht die S-Klasse von Alon Wolf in die zweite Runde. Die Gehäuse seiner Magico S-Klasse sind annähernd perfekt, doch im Bereich der Treibertechnologie sah Magico-Chef Alon Wolf noch Verbesserungspotential. Für die Membranen seiner Tief- und Mitteltöner fand er ein neues Karbonfiber-Material, das 300% steifer sein soll als das der Vorgänger-Modelle. Vor allem aber der neue Hochtöner ist ein technisches Kunstwerk: eine Diamant-überzogene Beryllium-Kalotte, die absolut frei von Artefakten sein soll.
Tieftöner : Zwei – 10 Zoll (25 cm)

Mitteltöner : Einer – 6 Zoll (15,24 cm)

Hochtöner : Einer – 1 Zoll (2,54 cm)

Empfindlichkeit : 89 dB bei 1 W, 1 m und 1 kHz

Nennimpedanz : 4 Ohm

Frequenzgang: ±3 dB, 22 Hz ... 50 kHz, durchschnittliche Raumreaktion

Mindestverstärkerleistung : 50 W pro Kanal

Abmessungen : 122 cm x 38 cm x 36 cm (H x B X T)

Gewicht : 86 kg


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.