MCA 225 Gen. 2

2.550,00 €*

Produktnummer: AN44400
Produktinformationen "MCA 225 Gen. 2"

Der Anthem MCA 225 Gen. 2 ist ein High-End-Verstärker für Heimkino- und Musikanlagen. Er verfügt über eine Leistung von 225 Watt pro Kanal (bei 8 Ohm / 400 Watt bei 4 Ohm) und ist damit in der Lage, auch größere Räume problemlos mit Klang zu füllen. Der Verstärker ist vollständig symmetrisch aufgebaut und verfügt über eine hohe Verzerrungsfreiheit, wodurch er für audiophile Anwender besonders attraktiv ist. 

 Der MCA 225 Gen. 2 ist mit verschiedenen Anschlüssen ausgestattet, darunter HDMI, USB und optische Eingänge, die es ermöglichen, verschiedene Audiosignale von verschiedenen Quellen wiederzugeben. Er ist auch kompatibel mit verschiedenen drahtlosen Audioübertragungssystemen wie Bluetooth und AirPlay, sodass Sie Musik von Ihrem Smartphone oder Tablet direkt auf den Verstärker streamen können. 

 Ein besonderes Merkmal des MCA 225 Gen. 2 ist seine Unterstützung für High Resolution Audio. Dies bedeutet, dass der Verstärker in der Lage ist, Musik in hoher Qualität wiederzugeben, indem er hochauflösende Audioformate wie FLAC oder DSD unterstützt. 

Der MCA 225 Gen. 2 ist auch mit einer Vielzahl von Klangverbesserungsfunktionen ausgestattet, darunter der Anthem Room Correction (ARC) Technologie, die den Klang an die akustischen Bedingungen des Raumes anpasst, sowie verschiedene Klangeinstellungen, die es dem Benutzer ermöglichen, den Klang an seine persönlichen Vorlieben anzupassen. 

Insgesamt ist der Anthem MCA 225 Gen. 2 ein leistungsstarker und vielseitiger Verstärker, der für audiophile Benutzer und Heimkino-Enthusiasten gleichermaßen geeignet ist.

Highlights der 2.-Kanal-Endstufe:

  • Pro Kanal 225 / 400 Watt an 8 bzw. 4 Ohm
  • Ideal passend für AVM 90 und AVM 70 AV-Prozessoren
  • Lastüberwachungssystem
  • 8 bipolare Ausgangstransistoren pro Kanal
  • Unter 2 Watt Standby-Stromverbrauch


Coming Soon

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.