Motion 30i

978,00 €*

Farbe
Produktnummer: SW10056.3
Produktinformationen "Motion 30i"
Ist die tonale Familienähnlichkeit bei allen Motion-Stereo-Lautsprechern schon außergewöhnlich groß, so gilt das in noch höherem Maße für die Center-Speaker dieser Serie. Und da die Center-Lautsprecher in der Regel innerhalb eines Heimkino-Sets den größten Anteil an Schallenergie wiedergeben müssen, sind unsere beiden Motion-Center hoch belastbar. Der Motion 30i arbeitet mit einem Paar 14 Zentimeter Bässen und dem kleinen AMT-Hochtöner, der Motion 50XTi mit zwei 17 Zentimeter Bässen und – der Name verrät es schon – dem neuen XT-Hochtöner. Motion 30i ist dementsprechend die Empfehlung für kleinere Räume oder für Heimkino-Systeme, bei denen hoher Pegel nur selten gefordert ist. Der Motion 50XTi ist die Top-Lösung für Mehrkanal-Systeme, von denen nicht nur höchste Klanggüte, sondern auch große Pegelfestigkeit gefordert wird.
Wie auch die Stereo-Lautsprecher der Motion-Serie sind beide Center mit einem Bi-Wiring-Terminal ausgestattet und in den Ausführungen Hochglanz-Schwarz und im Dunkelkirsch-Furnier (ebenfalls mit Hochglanzlack-Finish) erhältlich. (Stückpreis)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.